DE

Sprache

Schließen

News von Marelli Automotive Lighting Brotterode

Mit dem Förderprogramm „GREEN invest“ des Freistaates Thüringen wurden im MARELLI Automotive Lighting Werk am Standort Brotterode energetische Investitionen getätigt und herkömmliche Beleuchtung mit Leuchtstoffröhren auf LED-Systeme umgestellt.

» Mehr

MARELLI Automotive Lighting Brotterode wurde mit dem CEO Excellence Award 2020 in gleich zwei Kategorien für das Neuanlaufprojekt Daimler S-Klasse mit DLP-Modul (Digital Light) ausgezeichnet.

» Mehr

Das Werk Brotterode hat ein nicht genutztes Grundstück in Randlage an die Stadt Brotterode-Trusetal verkauft und macht damit den Weg frei, um jetzt auf der alten Eisenbahnstrecke ein touristisches Vorhaben umzusetzen.

» Mehr

MARELLI Automotive Lighting wurde bereits zum vierten Mal die Urkunde des Nachhaltigkeitsabkommens Thüringen NAThüringen überreicht und wurde damit für die freiwilligen Leistungen im Sinne des Abkommens geehrt.

» Mehr

Wir wollen den Naturschutz in der Region sichtbar und „anfassbar“ machen! Mit diesem Anspruch startete Automotive Lighting Brotterode im Jahr 2017 als in der Region verwurzeltes Unternehmen ein Umweltprojekt in der Standortkommune.

» Mehr