DE

Sprache

Schließen

CEO Excellence Award 2020 für Neuanlauf und Reinraum

MARELLI Automotive Lighting Brotterode wurde mit dem CEO Excellence Award 2020 in gleich zwei Kategorien für das Neuanlaufprojekt Daimler S-Klasse mit DLP-Modul (Digital Light) ausgezeichnet.

Sylvain Dubois, CEO Marelli Automotive Lighting Reutlingen (re.), und Andrea Stella, Vice President R&D, übernahmen den CEO Excellence Award.

Die MARELLI Gruppe vergibt für interne Prozesse und Entwicklungen jährlich den CEO Excellence Award. Mit der Auszeichnung wurde MARELLI Automotive Lighting Brotterode jetzt in den Kategorien “10 beste Neuanläufe“ und „Beste 5 Reinräume“ für die Anlauf und die Fertigung des Scheinwerfers Daimler S-Klasse mit DLP-Modul geehrt.

Die Freude am Standort war groß, denn mit dem innovativen Hochleistungs-Scheinwerfer mussten im Werk technologisch und fertigungsseitig neue Wege beschritten werden, unter anderem wurde für das DLP-Modul mit der digitalen Lichtquelle der erste Reinraum eingerichtet. Außerdem findet die Montage des Scheinwerfers mittels Transportsystem statt, so dass der Scheinwerfer im Fertigungsprozess nicht händisch bewegt wird.

Das DLP-Modul hat seit dem Produktionsbeginn auch die Aufmerksamkeit weiterer Kunden geweckt, die in Neuprojekten die Technologie vorsehe

Neueste Beiträge von Brotterode

Bereits zum zweiten Mal konnte Marelli Automotive…

» Mehr

Das Werk Brotterode war nach 2019 schon zum zweiten…

» Mehr

Zum World Champion 2021 im Gesamtkonzern wurde das…

» Mehr

Marelli Automotive Lighting Brotterode gehört zu den…

» Mehr

MARELLI Automotive Lighting Brotterode wurde mit dem…

» Mehr

Das Werk Brotterode hat ein nicht genutztes Grundstück…

» Mehr