EN

Language

close

News by Automotive Lighting & Sensing Brotterode

Bereits zum zweiten Mal konnte Marelli Automotive Lighting Brotterode den Thüringer Innovationspreis entgegennehmen. Prämiert wurde das Digital Mirror Device (DMD) - ein Modul, mit dem das Unternehmen den Schritt ging, hin zur Digitalisierung des Scheinwerfers.

» More

Das Werk Brotterode war nach 2019 schon zum zweiten Mal Gastgeber für Unternehmer sowie Verantwortliche für Lean-Management und Effizienzprozesse.

» More

Zum World Champion 2021 im Gesamtkonzern wurde das Team der "Bedampfung Frontscheinwerfer" in Brotterode gekürt.

» More

Marelli Automotive Lighting Brotterode gehört zu den fünf "Ausgezeichneten Unternehmen im Ehrenamt", die im Freistaat Thüringen prämiert worden sind.

 

» More

MARELLI Automotive Lighting Brotterode was awarded the CEO Excellence Award 2020 in two categories for the Daimler S-Class new start-up project with DLP module (Digital Light).

 

» More